Tribute an deine Herrin

 

Eingangstribut :

Du wirst mir, um Aufgenommen zu werden, einen Tribut zahlen oder ein Geschenk machen. 

Ansonsten wirst du niemals die Erfüllung deiner Träume mit deiner Lady Skorpion erleben.

 

Bußgeld für Regelverstöße:

Lies dir meine Regeln genau durch, bei einem Verstoß hast du 50 Euro zu zahlen.

Wirst du nicht zahlen, zerplatzen deine Träume und Fantasien. Lady Skorpion wird für dich nie mehr erreichbar sein.

 

Bußgeld für deine Sünde :

Du Nichtsnutz hast eine Sünde begangen.

Berichte mir von deiner Sünde und ich werde mir Gedanken machen, wie schwerwiegend deine Sünde ist.

Ich werde mir eine Strafe für dich überlegen !

MEINE Absolution ist nicht umsonst...denn Sie soll Dir richtig weh tun!!

Also kleiner Kriecher..erleichtere Deine Seele...bei MIR!!

 

Belohnung für dich:

Bei sehr guten Verhalten von dir kriechender Sklave, kannst du einige exklusive Details von mir erhalten. 

Lippenstifte, die meine heißen Lippen berührt haben.

Heiße Pumps, die sich an meine Füße geschmiegt haben.

Getragene Slips, die nach mir Duften.

Du darfst mir ein Tattooo finanzieren und bekommst als einziger die luxuriösen Fotos.

Und das Highlight: Erfülle alle meine Wünsche und du darfst mit MIR shoppen gehen, meine Einkauftüten tragen und ein paar Schuhe für mich aussuchen.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!